1 2 3 4 Arena

Information

Ein paar kalte Novembertage haben gereicht, um den Startschuss für die Wintersaison in der Eisenerzer Ramsau zu geben.

Der Langlaufbetrieb konnte am 13. November aufgenommen werden, bis der Warmwettereinbruch den kostbaren Schnee wieder verschwinden ließ.

Anders auf den Sprungschanzen; hier wurden die niedrigen Temperaturen genutzt, um Maschinenschnee zu erzeugen und zwar so viel, dass 3 der 4 Schanzen in Betreib genommen werden konnten.

Teams aus Österreich, Deutschland, Slowenien, Tschechien und Polen nutzten die perfekten Trainingsbedingungen der Erzbergarena.

Für den kommenden Winter wünschen wir unseren Gästen eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

 

 

WankDSV B Kader

Prevc Bruder

 

Erzberg Arena offiziell eröffnet

Die in 13 Monaten Bauzeit neu realisierte Schanzenanlage bei der „Erzberg Arena“ in Eisenerz ist am Mittwoch offiziell eröffnet worden. 8,1 Millionen Euro wurden in die vier Schanzen mit den Hillsize-Werten 109, 70, 35 und 15 investiert.

Auch schulische und berufliche Ausbildung

Sportminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) hob hervor, dass im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz (NAZ) nicht nur junge Sportler auf dem Weg zum Spitzensport begleitet werden, sondern auch schulische und berufliche Ausbildung erhalten. Es gebe Gespräche, in unmittelbarer Nähe der Schanzen auch noch Unterkünfte für die Nachwuchsathleten zu schaffen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.esam.at/at/#sigProId2151f04977

Bühnenverleih

Für Veranstaltungen oder Feste kann die Bühne der ESAM für EUR 360,-- inkl. MwSt. gemietet werden.

Anfragen und Reservierung der Bühne unter Tel. 0664/8219497 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Technische Daten Bühne

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.esam.at/at/#sigProId00c0cad022