IMG_2063_Panorama IMG_2130_Panorama IMG_2160_Panorama IMG_2181_Panorama IMG_2186_Panorama IMG_2249_Panorama IMG_2256_Panorama Biathlonanlage2 Loipe2 Schanzen2

Mal wieder ein kleines Update

Liebe Freunde des Nordischen Sports die Schneekanonen laufen auf Hochtouren,die Schanzen HS 70 HS 35 HS 15 sind im Sprungbetrieb und bereit für den ersten Wettkampf am Wochenende.
Auf der Loipe bereiten uns noch die Nachwirkungen des Sturms kleinere Schwierigkeiten.
Wir haben für Euch aber das momentan mögliche gespurt und es herrschen sehr gute Verhältnisse zum Laufen.
In der kommenden Woche werden wir uns auf die HS 109 konzentrieren und diese in einen Top Zustand für euch bringen.
Wir hoffen wir sehen euch beim Skaten oder auch als Zuseher bei einem der vielen spannenden Wettbewerbe in der Erzberg Arena .
Euer Erzberg Arena Team.